Skip to main content

Sekretariat

Sylvia Mörtl und Andrea van Horten

Verwaltungsangestellte

Telefon: 08122-10336
Telefax: 08122-959272

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Schulverwaltung finden Sie im Erdgeschoss des Interimsbaues.

Dienstzeiten Frau Mörtl und Frau van Horten:

Montag:  08.00 - 12.30 Uhr
Dienstag: 07.30 - 12.30 Uhr
Mittwoch:  07.30 - 12.30 Uhr
Donnerstag:  07.30 - 12.30 Uhr
Freitag:  07.30 - 12.30 Uhr (Frau van Horten)


 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Freitag:
jeweils 7.30 Uhr - 13.00 Uhr

Das Büro ist zwischenzeitlich durch die Schulleitung besetzt.


Das Sekretariat ist die zentrale Anlauf- und Kontaktstelle für alle Belange der Schule.

In enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung werden hier vielerlei Verwaltungsaufgaben erledigt. Dazu gehören u.a. Schrift-, Telefon- und Postverkehr, Terminüberwachung und -planung, Annahme und Weiterleiten von Krankmeldungen der Schüler an die Lehrkräfte, Haushaltsüberwachung, Führen und Pflege der Schülerdaten,  Weitergabe von Informationen an das Schulpersonal und an Behörden, Betreuung von Publikumsverkehr u.v.m.

Außerhalb der Bürozeiten können Sie Ihre Nachrichten faxen, mailen oder auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Wir bitten Sie, die Bürozeiten zu beachten!