Unser Sommerfest

16. Juli 2023

Am Freitag, den 14.7., war unser Sommerfest bei schönem Wetter sehr gut besucht.

Vielen Dank an alle Eltern und Verwandte unserer Schülerinnen/Schüler, die sich die Zeit nahmen. Ohne Euch wäre das Sommerfest kein Sommerfest.
Eine tolle Bereicherung waren diverse Spielstationen, die die Lehrer organisiert hatten. Wettrennen auf einem Funracer-Parcour, Bierkrug-Stemmen, Dosenwerfen waren nur ein paar der angebotenen Attraktionen, denen unsere Schüler an diesem Nachmittag mit viel Freude und Eifer nachgegangen sind.
Ein großes Dankeschön gilt dem Elternbeirat für die wie immer perfekte Organisation und den vielen unterstützenden Eltern, die durch Kuchenspenden und ihre tatkräftige Unterstützung am Buffet den Nachmittag bereichert haben. Ob für Auf- und Abbau, Getränkeausgabe, Kuchenverkauf oder Spül- und Kassendienst, es haben sich für alle Stationen Eltern gefunden. VIELEN DANK FÜR DAS ENGAGEMENT!

Der Erlös, der durch den Verkauf von Getränken und Speisen erwirtschaftet wurde, kommt natürlich wieder den Schülern zu gute.