In der Vielfalt liegt unsere Stärke - Freude am Lehren und Lernen.
  • Home
  • Schulleben
  • Aktivitäten 2019/2020

Aktivitäten 2019/2020

Bundesweiter Vorlesetag

Der bundesweite Vorlesetag mit dem Thema "Sport und Bewegung" am 15.11.2019, für den wir auch Frau Ulrike Scharf (MdL), Frau Doris Bauer und Frau Anita Helfrich als außerschulische Vorleser gewinnen konnten, war wieder ein besonderes Ereignis im Schulleben.

Infos und Bilder

Gut sichtbar im Verkehr

Auch in diesem Jahr wurden die Schulanfänger der GS am Lodererplatz mit leuchtend gelben Sicherheitswesten ausgestattet. Gespendet wurden diese vom Omnibusunternehmen Scharf.

Infos und Bilder

Besuch der Klassen 4a und 4b im Frauenkircherl

Harry Seeholzer (Künstlername Harry S.) malte zu seinem 60ten Geburtstag 60 Bilder, die zum Teil im Frauenkircherl und zum Teil in einem Zelt am Schrannenplatz ausgestellt waren.
Die Klassen 4a und 4b durften die Ausstellung am 15.10.2019 besuchen und wurden vom Künstler persönlich herumgeführt.

Infos und Bilder

Sekretariat

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag bis Freitag: 7.30 Uhr - 13.00 Uhr

Telefon: 08122-10336
sekretariat@gs-lodererplatz-erding.de

Weitere Informationen

Kollegium

Unsere Lehrkräfte stehen Ihnen während der Sprechzeiten gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Lehrkräfte und Sprechzeiten

Elternbeirat

Unsere Klassenelternsprecher und der Elternbeirat sind für Ihr Anliegen da.

Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren jeweiligen Ansprechpartner.

Kontakt Elternvertretung